Partyalaaaaaaaaaaaaaaaarm

 

Soooooooooooooooo gestern war de Wichtel-Party inner ZK! War verdammt jut,sehr laut und feuchtfröhlich!
So einige haben ja richtig abgesahnt beim Schrottwichteln (ich sag nur Plastikmesser und Gabel LOL,ne Stylatier?)
Ich habs da mit ner bestickten Kitsch-Fläsch noch reeeeelativ jut getroffen!

 Gut,dass wir alle so versoffen sind und uns beim richtigen Wichteln alle gegenseitig Alk oder Alk-Gläser geschenkt haben hahahaha :D Auf diesem Wege vielen Dank an Hepp für die 2 Erdinger Weizengläser + Flaschen! Die werden morgen vernichtet!

Gefühlte Promille: 0,8

 
Hück steht's aber an! Dat "Don't be a Maniac,Beer an Alkoholic"-Clubtreffen beim geilen Nüdelchen!!! Natürlich mit fleißig vielen Nudeln zum Fressen und fleißig viel Alkohol hrhrhr
Das wird ein Spaß mit den janezn vielen Leuten,called Alex Engel,Alex Heil,Michi Meffert,Sabrina Wiese,Anna Solopenko,Stylatier aka Patrick Hartmann und Pascal Berg!

Das wird ein Fest!   Nich zu vergessen: Sex und so!!! hrhr

28.12.06 14:09

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miau / Website (28.12.06 14:25)
jaaaa das wird soooo toll....ich freu mich soo...lalaaaa....clubtreffen...lalalaaaaa.....alkohol....lalaaa....
nudeln....lalaaa...essen...lalaaaa.....singstar....lalaaaa....freunde
....lalaaaa....und noch ma alkohol...lalaaaa


Wuff (29.12.06 16:12)
Geiler Blog. Wann genau hast du die Hauptschule abgebrochen bzw. das Klassenziel nicht erreicht?


gurkischer Maiskolben (29.12.06 17:02)
gar nicht! :-(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen